BYC-News Exklusiv | Am späten Sonntagabend (22. August 2021) wurde in der Ortsgemeinde Gabsheim (VG Wörrstadt) im Landkreis Alzey-Worms eine blutüberströmte Leiche in einer Wohnung aufgefunden.

Ein Familienmitglied soll die Leiche gefunden haben

Wie die Polizei gegen 11:00 Uhr auf Anfrage von BYC-News mitteilte, wurde die Leiche in den späten Abendstunden in einer Wohnung in Gabsheim aufgefunden. Aktuell kann nicht ausgeschlossen werden, dass es sich dabei um eine Gewalttat handelte. Die Ermittlungen der Polizei und der Staatsanwaltschaft laufen aktuell, weshalb die Polizei zu diesem Zeitpunkt noch keine weiteren Details nennen kann.

Im Einsatz vor Ort waren:

  • Rettungsdienst
  • Notarzt
  • Polizei
  • Kriminalpolizei

Die Polizei teilte am Montagmittag (23. August 2021) gegen 13:00 Uhr mit: In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in Gabsheim (Landkreis Alzey-Worms) von Angehörigen die Leiche einer 47-jährigen Frau aufgefunden. Aufgrund der Auffindeumstände gehen die Ermittler derzeit von einem Tötungsdelikt aus.

Ein Tatverdacht richtet sich gegen den 55-jährigen Lebensgefährten der Verstorbenen. Dieser wurde wenige Stunden nach Bekanntwerden der Tat tot in der Nähe seines Fahrzeuges, in Gabsheim aufgefunden. Die Gesamtumstände sind Gegenstand der weiteren Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Mainz und des K 11 der Kriminalpolizei Mainz.