WhatsApp Image 2021 01 04 at 13.37.40 900x600 1 e1660475483592
WhatsApp Image 2021 01 04 at 13.37.40 900x600 1 e1660475483592

Polizeibericht Südhessen: Am Samstagabend wurde die Rettungsleitstelle Bergstraße über einen Scheunenbrand in Wald-Michelbach informiert. Laut einem Polizeibericht, der uns vorliegt, ging die Meldung kurz nach 19:30 Uhr ein.

Das Feuer zerstörte landwirtschaftliche Maschinen

Die örtliche Feuerwehr und Einsatzkräfte aus den umliegenden Ortsteilen sowie Mörlenbach waren schnell vor Ort und konnten das Feuer in der Halle nach einer Stunde löschen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Polizei Südhessen übernimmt Ermittlungen

Leider konnte nicht verhindert werden, dass die in der Halle abgestellten Traktoren und weitere landwirtschaftliche Maschinen durch das Feuer zerstört wurden. Der entstandene Schaden wird auf mindestens 300.000 Euro geschätzt.

Die Ursache des Brandes ist noch unklar, jedoch werden weitere Ermittlungen am Montag durchgeführt. Wir hoffen, dass die Brandursache schnellstmöglich geklärt werden kann.