Am Samstagnachmittag (4. September 2021) wurde ein bewusstloser Fahrradfahrer auf einem Feldweg in Eltville-Hattenheim aufgefunden. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen.



Der Mann war mit einem E-Bike unterwegs gewesen

Spaziergänger waren gegen 14:50 Uhr auf dem Feldweg unterwegs und hatten den bewusstlosen und schwerverletzten 70 Jahre alten Mann auf Höhe des Kloster Eberbach gefunden. Er war dort wohl zuvor mit seinem E-Bike unterwegs gewesen. Die Spaziergänger alarmierten den Notruf, woraufhin der Verletzte in ein Krankenhaus nach Wiesbaden gebracht wurde. In der Zwischenzeit sei der Mann wieder ansprechbar, berichtet die Polizei. Jedoch könne er sich an nichts erinnern.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Eltville am Rhein unter Rufnummer 06123 – 90 900 in Verbindung zu setzen.