IMG 20200805 050425 e1596597093602
IMG 20200805 050425 e1596597093602

Am frühen Samstagmorgen (5. November 2022) kam es zu einer Auseinandersetzung in einer Gaststätte in der Bad Kreuznacher Innenstadt. Insgesamt wurden vier Personen dabei verletzt. Ein Mann verstarb kurze Zeit später an seinen Verletzungen.

Mehrere Hieb- und Stichwaffen wurden eingesetzt

Wie die Polizei mitteilt, kam es in der Gaststätte zu einer Auseinandersetzung, bei der unterschiedliche Hieb- und Stichwaffen zum Einsatz kamen. Wie es zu der Streitigkeit kam, teilte die Polizei nicht mit.

Im Laufe der Auseinandersetzung wurden drei Personen leicht verletzt. Ein 41 Jahre alter Mann aus Bad Kreuznach trug schwere Verletzungen davon. Alle Beteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht, wo schließlich der Schwerverletzte kurze Zeit später verstarb. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern derzeit an.