BYC-NewsBad KreuznachPolizei Bad KreuznachKurioser Einsatz in Bad Kreuznach: Zelt sorgt für Verkehrsbehinderungen

Kurioser Einsatz in Bad Kreuznach: Zelt sorgt für Verkehrsbehinderungen

Ein ungewöhnlicher Vorfall sorgte am Sonntagmittag (22. Dezember 2024) gegen 12:30 Uhr auf der Brückes nahe der Rotlaymühle in Bad Kreuznach für erhebliche Verkehrsbehinderungen.

Ein großes Zelt, das von einem nahegelegenen Grundstück stammte, wurde durch starke Windböen erfasst und auf die Straße geweht, wo es ein parkendes Auto sowie ein Straßenschild beschädigte.

Werbung

Vollsperrung der Straße

Die Polizei reagierte sofort und sperrte den betroffenen Bereich für den gesamten Verkehr. Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten das etwa 10 Meter lange und 5 Meter breite Zelt mit Leinen, um es vor weiterem Wegwehen zu schützen. Anschließend zerschnitten die Wehrleute das Zelt mit einem Trennschleifer und räumten die Überreste zur Seite. Die Plane des Zeltes wurde entfernt.

Nach Abschluss der Aufräumarbeiten, die rund anderthalb Stunden in Anspruch nahmen, wurde der Bereich durch die Polizei wieder für den Verkehr freigegeben. Bekannte des Zelteigentümers übernahmen den Abtransport der Zeltreste.

MEHR AUS DIESER KATEGORIE:

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

ABONNIERE UNS IN DEN SOZIALE MEDIEN