Am frühen Freitagmorgen (3. Juni 2023) wurde die Feuerwehr gegen 3:15 Uhr zu einem Brand auf dem Gelände einer Farben herstellenden Firma in Langenlonsheim alarmiert. Dort wurde ein Bienenstock von bislang noch unbekannten Tätern in Brand gesetzt.

Die Polizei sucht nach Zeugen

Der auf dem umzäunten Gelände aufgestellte Bienenstock brannte samt einem Großteil der dazugehörigen Bienen vollständig aus. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf schätzungsweise 500 Euro. Nach derzeitigem Kenntnisstand überkletterte der unbekannte Täter den Zaun des Geländes und zündete den Bienenstock an. Ein genauer Brandherd konnte jedoch nicht ermittelt werden.

Wer hat im Tatzeitraum in der Straße An der Altnah in Langenlonsheim verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter 0671-8811100 oder 0671-8811101.

Artikel-Empfehlung der Redaktion:

Am Freitagnachmittag (2. Juni 2023) kam es gegen 15:20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße K156 bei Riedstadt-Goddelau. Zwei Personen erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen. Die Straße musste für längere Zeit voll gesperrt werden.

Frontalzusammenstoß mit zwei Schwerverletzten bei Riedstadt