Am Samstag (12. Februar 2022) schlugen bislang noch unbekannte Täter die Scheibe an zwei Autos ein, welche in der Straße „Auf der Au“ in Worms geparkt waren. Die Polizei sucht nun nach Zeugen der Tat.


Die unbekannten Täter machten Beute

Den unbekannten Tätern gelang es, durch Einschlagen der Seitenscheiben in den Innenraum zweier Autos zu gelangen. In beiden Fällen wurden Wertgegenstände aus den Fahrzeugen gestohlen.

Die Alarmanlage eines Autos löste nach Angaben der Polizei gegen 2:00 Uhr aus, wodurch ein Anwohner wach wurde. Er schaute zwar nach, stellte jedoch keine Auffälligkeiten oder Personen auf der Straße fest und vermutete daher einen Fehlalarm.

Die Polizei sucht nach Zeugen

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241- 8520 in Verbindung zu setzen. Zudem weist die Polizei darauf hin, grundsätzlich keine Wertgegenstände offen in Fahrzeugen liegen zu lassen.