Zeugen Polizei Blaulicht
Zeugen Polizei Blaulicht

Am Dienstagmorgen (21. Juni 2022) kam es an der Ecke von der Hermann-Löns-Allee zur Erzbergerstraße im Ortsteil Gustavsburg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem silbernen VW Golf. Die Polizei sucht nun nach dem flüchtigen Volkswagen-Fahrer.


Vorfahrtsrecht des Linienbusses missachtet

Der Fahrer des VW mit Wiesbadener Kennzeichen befuhr die Erzbergerstraße in Richtung Darmstädter Landstraße und missachtete hierbei die Vorfahrt des aus der Hermann-Löns-Allee kommenden Linienbusses. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Obwohl sowohl am Bus als auch am Auto ein Sachschaden entstand, setzte der VW-Fahrer seine Fahrt einfach fort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Personen, denen der VW Golf im Bereich Gustavsburg auffiel oder die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder dem Verbleib des an der Beifahrerseite beschädigten silberfarbenen VW Golf mit Wiesbadener Kennzeichen machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Bischofsheim unter der Telefonnummer 06144 – 96660 in Verbindung zu setzen.