Die schönsten Aussichtspunkte in Rheinhessen und der Umgebung werden euch von BYC-News in der neuen Serie vorgestellt. Wenn der Frühling kommt, dann verwandelt sich die Landschaft in Rheinhessen in ein buntes Blütenmeer. Wir waren für euch am Aussichtspunkt bei Schwabenheim an der Selz.

Hier kann man Rheinhessen genießen

Eine bequeme Liegebank aus Holz mitten im Weinberg. Ein Tisch zum verweilen und ein Insektenhotel in der malerischen Landschaft bei Schwabenheim. Die blühenden Sträucher und angelegten Blühwiesen runden die tolle Atmosphäre ab. Auch für Echsen ist ein Platz geschaffen worden, wo Kinder aber auch Erwachsene die kleinen Reptilien in der Natur bewundern können. Ein Steinhaufen mit vielen Ecken und Spalten auf der Wiese gibt den kleinen Eidechsen einen warmen und sicheren Platz. Hier geht es zum Standort bei Google Maps.