In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (20. April 2022) sowie in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (21. April 2022) wurden in Gernsheim zwei Fahrzeuge gestohlen. Bei den entwendeten Autos handelt es sich um einen Audi und um einen BMW.


Diebstahl des Audi

Der in der Eisenacher Straße geparkter weißer Audi Q5 im Wert von über 40.000 Euro, wurde in der Nacht zum Mittwoch gegen 3:20 Uhr von Kriminellen gestohlen. An dem Fahrzeug sind die amtlichen Kennzeichen GG-XO 8000 angebracht.

Diebstahl des BMW

Der BMW X5 wurde vom Besitzer in der Pater-Dionys-Straße vor einem Wohnhaus geparkt und von dort entwendet. An dem Fahrzeug im Wert von rund 30.000 Euro sind die amtlichen Kennzeichen GG-M 8359 angebracht.

Zeugen oder Personen, die Hinweise auf den Verbleib der gestohlenen Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Rüsselsheim unter der Telefonnummer 06142 – 6960 zu melden.