Polizei Kirchheimbolanden Tuningkontrolle 016 1900x1070 1
Polizei Kirchheimbolanden Tuningkontrolle 016 1900x1070 1

Am Freitag (10.11.2023) kam es gegen 08:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung der Landstraße L406 zur kreisstraße K30, Ortseinfahrt Framersheim. Ein 35-jähriger PKW-Fahrer aus Dittelsheim-Heßloch befuhr die Bahnhofstraße (K30) in Framersheim und wollte an der Einmündung nach links auf die Landstraße in Richtung Alzey abbiegen.

Die Polizei sucht Zeugen

Zeitgleich befuhr eine 49-jährige PKW-Fahrerin aus Gau-Odernheim die Landstraße aus Richtung Alzey kommend in Fahrtrichtung Gau-Odernheim. Kurz vor der Einmündung Framersheim überholte diese einen Traktor. Anschließend kam es im Einmündungsbereich zum Verkehrsunfall. Beide Verkehrsunfallbeteiligten wurden hierbei leicht verletzt und ins Krankenhaus verbracht.

Die Polizei sucht nun Zeugen, welche den Verkehrsunfall beobachtet haben, insbesondere den Fahrer des Traktors, welcher sich unmittelbar hinter der Verkehrsunfallbeteiligten befunden haben soll. Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Alzey unter der Rufnummer 06731-9110 entgegengenommen.