Trauerkerze Symbolbild BYC-News | Kreis Alzey-Worms

Tödlicher Unfall in Worms: Am späten Mittwochabend (21. Mai 2025) kam es gegen 21:30 Uhr auf der Horchheimer Straße in Worms zu einem tragischen Verkehrsunfall. Daran beteiligt waren ein Auto und ein Motorrad. In Folge des Unfalls kam eine Person ums Leben.

Erste-Hilfe-Maßnahmen nach dem Unfall in Worms blieben erfolglos

Direkt vor dem Firmengelände der RENOLIT SE kollidierten ein Pkw und ein Motorrad miteinander. Nach Angaben der Polizei befuhr ein 31 Jahre alter Mann aus Worms mit seinem Pkw die Horchheimer Straße aus Richtung Worms-Horchheim in Richtung Wormser Innenstadt. Während des Abbiegens auf den Parkplatz der Firma RENOLIT kam es zum folgenschweren Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Motorradfahrer.

Gutachter zur Rekonstruktion des Unfalls hinzugezogen

Trotz sofort eingeleiteter Erste-Hilfe-Maßnahmen waren die Verletzungen des erst 20 Jahre alten Motorradfahrers zu schwerwiegend, sodass der hinzugezogene Notarzt nur noch den Tod Mannes feststellen konnte. Die Unfallstelle wurde großräumig abgesperrt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Mainz wurde ein Sachverständiger mit der Rekonstruktion des Unfallhergangs beauftragt.

Die Horchheimer Straße blieb für die Dauer der Unfallaufnahme, der Spurensicherung sowie der Reinigungsarbeiten bis in die frühen Morgenstunden des 22. Mai 2025 gegen 2:30 Uhr vollständig gesperrt. Der Verkehr wurde in dieser Zeit weiträumig umgeleitet.

Artikelempfehlung: Selbstjustiz nach Instagram-Post in Nieder-Olm