Polizei1
Polizei Symbolbild

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, den 23. März 2023, kam es gegen 23:30 Uhr zu einem gewaltsamen Vorfall vor einem Hotel in Wörrstadt. Mehrere Personen gerieten in eine Auseinandersetzung, die sich zu einer handfesten Schlägerei entwickelte.

Die Polizei sucht nach Zeugen

Ein 48-jähriger Mann wurde dabei schwer verletzt und musste in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei und Rettungskräfte wurden durch einen aufmerksamen Zeugen alarmiert. Die genauen Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei ist bemüht, den Ablauf des Vorfalls zu rekonstruieren und die beteiligten Personen zu identifizieren. Die Bevölkerung wird gebeten, sich bei sachdienlichen Hinweisen an die Polizei zu wenden. Die Ermittlungen dauern an.

Artikel-Empfehlung der Redaktion:

Am Sonntagabend hat die Autobahnpolizei auf der A63 einen VW-Fahrer gestoppt, der äußerst unsicher auf der Autobahn unterwegs war. Der Fahrer wurde daraufhin von den Beamten angehalten und kontrolliert. Dabei stellten sie fest, dass der Mann unter erheblichem Alkoholeinfluss stand.

Heftig! VW-Fahrer auf der A63 bei Wörrstadt gestoppt