Unfall L523 – Am Sonntagabend, dem 20. Juli 2025, kam es gegen 19:38 Uhr auf der L523 zwischen Bobenheim-Roxheim und Worms zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger Mann war gemeinsam mit seinem 32-jährigen Beifahrer in einem Jaguar unterwegs, als er bei regennasser Fahrbahn offenbar wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.
Der Wagen kam nach links von der Straße ab, prallte zunächst gegen einen Baum und wurde anschließend gegen die Leitplanke auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite geschleudert. Durch die massive Wucht des Aufpralls entstand am Fahrzeug ein wirtschaftlicher Totalschaden. Ein Abschleppdienst musste das Auto von der Unfallstelle entfernen.
Ersthelfer versorgten die beiden Insassen bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Beide Männer erlitten schwere Verletzungen und wurden in unterschiedliche Kliniken eingeliefert.
Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Zudem ergaben sich deutliche Hinweise auf eine Fahruntüchtigkeit infolge des Konsums berauschender Mittel. Die Beamten veranlassten eine Blutentnahme und leiteten ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ein.
Artikelempfehlung: Großeinsatz in der Motorworld Rüsselsheim