Mainz, 19. April 2021 um 23:45 Uhr | Aktuell kommt es zu einem Großeinsatz der Polizei an der Opel Arena in Mainz. Nach ersten Informationen von BYC-News wurde der Einbruchsalarm in der Arena aktiviert, woraufhin ein Großaufgebot der Polizei zum Einsatz ausrückte. Eine Person soll flüchtig sein.


Personenkontrollen werden durchgeführt

Sowohl die Zufahrt zur Arena als auch die Zufahrt zu dem Studentenwohnheim am Kisselberg ist zur Zeit durch die Polizei abgesperrt. Sämtliche Fahrzeuge, die dort entlang fahren wollen, werden angehalten und von der Polizei kontrolliert. Auch ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz, der zur Zeit über dem Studentenwohnheim kreist (Stand 23:45 Uhr) Die Polizeikräfte suchen die gesamte nähere Umgebung rund um das Studentenwohnheim und die Arena ab. Auch die Strecke der Mainzelbahn wird abgesucht. BYC-News ist vor Ort und weitere Informationen folgen..

Flugroute des Polizeihubschraubers