In Bad Schwalbach kam es am Samstagabend, 15. November 2025, zu einem schweren Zwischenfall in der Adolfstraße. Ein 33-jähriger Mann aus Bad Schwalbach beleidigte gegen 22.00 Uhr zunächst in einer Gaststätte eine 37-jährige Frau aus Mainz offenbar ohne ersichtlichen Grund. Anschließend riss er die Frau zu Boden und verletzte sie dabei.
Späteres Zusammentreffen zwischen Opfer und Täter in Bad Schwalbach eskalierte erneut
Die 38-jährige männliche Begleitung der Frau griff ein und schlug den Angreifer zu Boden, wodurch die Situation vorerst beendet werden konnte. Nachdem die Polizeistation Bad Schwalbach den Sachverhalt aufgenommen und die ersten Maßnahmen abgeschlossen hatte, begegneten sich Täter und Opfer kurz darauf erneut in der Adolfstraße. Dabei schlug der 33-Jährige der Frau ins Gesicht und verursachte eine weitere Verletzung.
Eine 25-jährige Zeugin wollte der Angegriffenen zu Hilfe kommen, wurde jedoch von dem Mann bedroht, als er ihr ein Messer vorhielt. Die Zeugin flüchtete geistesgegenwärtig und alarmierte über Notruf die Polizei.
Die Beamten nahmen den aggressiven Mann anschließend in Gewahrsam. Rettungskräfte untersuchten die Verletzte, ein Transport ins Krankenhaus war jedoch nicht notwendig. Gegen den 33-Jährigen wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.
Artikelempfehlung: Festnahme, Diebstahl und Körperverletzung in Wiesbaden





