Öffentlichkeits Fahndung

Fahndung Worms – In der Nacht von Freitag, den 28.03.2025, auf Samstag, den 29.03.2025, kam es im Bereich der Römerstraße/Torturmstraße in Worms im Zeitraum zwischen 02:00 und 02:20 Uhr zu einer Vergewaltigung zum Nachteil einer 35-jährigen Frau. Die Kriminalpolizei sucht den Täter mit Hilfe von einem Phantombild.

Fahndung der Polizei

Die Kriminalpolizei Worms hat umgehend die Ermittlungen in diesem schweren Sexualdelikt aufgenommen. Trotz intensiver Spurensicherung und zahlreicher Vernehmungen konnte der Täter bislang nicht identifiziert werden. Um den entscheidenden Durchbruch zu erzielen, veröffentlicht die Polizei nun ein Phantombild des dringend tatverdächtigen Mannes in der Hoffnung, durch Hinweise aus der Bevölkerung neue Ermittlungsansätze zu erhalten.

Fahndung mit Phantombild
Fahndung mit Phantombild

Die Kriminalpolizei bittet Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zu dem Gesuchten geben können oder in der Nacht vom 28. auf den 29.03.2025 Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 06241 852-0 zu melden.

Personenbeschreibung / Besondere Hinweise

Details zur Fahndung: Der männliche Täter trug bei der Tatausführung eine auffällige rote Jacke mit vielen schwarzen Punkten (ähnlich eines Marienkäfers).

Weiterhin soll der Täter südeuropäischen Aussehens und zwischen 25 und 30 Jahren alt gewesen sein. Er war ca. 1,65 m groß und von normaler Figur. Er hatte dunkle, kurze Haare, einen dunklen Vollbart und trug im Gesicht ein Piercing. Wer kennt die Person auf dem Bild? Wer hatte etwas beobachtet? Melden Sie sich unbedingt unter der Rufnummer 06241 852-0 bei der Polizei.