Unfall A61: Am Samstag gegen 16:45 Uhr kam es auf der Autobahn A61 in Fahrtrichtung Koblenz zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Der 39-jährige Unfallverursacher kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit der Mittelschutzplanke. Durch den Aufprall wurde er zurückgeschleudert und stieß mit dem vor ihm fahrenden 56-jährigen Skoda-Fahrer zusammen. Der 39-Jährige aus Kornwestheim wird erneut in die Mittelschutzplanke geschleudert und prallt von dort schließlich nach rechts in die seitliche Schutzplanke. Der rundherum stark beschädigte Opel kam auf dem Seitenstreifen schließlich zum Stehen.
Alle drei Insassen blieben unverletzt
Am Skoda des 56-jährigen Ingelheimers entstand ebenfalls erheblicher Sachschaden. Ein 20-jähriger Mitinsasse wurde bei dem Unfall leicht verletzt und durch einen Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht.
Durch die Freiwillige Feuerwehr Gensingen wurde für die Dauer der Unfallaufnahme der rechte Fahrstreifen der A61 gesperrt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.
Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Unfall A61 geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim unter der Rufnummer 06701/9190 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pastgau-bickelheim@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.
Artikelempfehlung:
Die Frage, ob Polizisten Mitglieder der AfD (Alternative für Deutschland) sein dürfen, bewegt die Menschen – und erhitzt die politische Debatte seit der Einstufung der Partei als gesichert rechtsextremistisch durch den deutschen Verfassungsschutz. BYC-News hat die Frage in einer Social-Media-Umfrage auf Instagram und Facebook direkt an seine Community weitergegeben. Weiterlesen unter Umfrageergebnis zeigt klare Meinung: Darf ein Polizist in der AfD sein?