Das hätte selbst Houdini nicht besser zaubern können: Wenn „The Voice of Germany“ 2025 in die 15. Staffel startet, wartet auf die Fans eine völlig neue, aufregende Coaching-Konstellation.
Das ist die Jury
Shirin David, Michi Beck und Smudo, Nico Santos sowie Rea Garvey nehmen erstmals gemeinsam auf den begehrten roten Stühlen Platz. Ihr Ziel ist klar: Sie wollen die beste Stimme Deutschlands finden – und dabei auf Joyn, ProSieben und SAT.1 für musikalische Gänsehautmomente sorgen. Die Coaches bringen nicht nur jede Menge Bühnenerfahrung mit, sondern auch unterschiedliche musikalische Stile, die die Show vielseitiger und spannender denn je machen.
Moderation
Moderiert wird die Jubiläumsstaffel erneut von Melissa Khalaj und Thore Schölermann. Mit ihrer charmanten und humorvollen Art begleiten sie Zuschauerinnen und Zuschauer durch emotionale Blind Auditions, spannende Battles und mitreißende Live-Shows.
SAT.1-Chef Marc Rasmus zeigt sich begeistert: „Shirin David, Rea Garvey, Nico Santos und Michi Beck und Smudo auf den roten Stühlen – fünf erfahrene #TVOG-Profis und Publikumslieblinge, zum ersten Mal in dieser Konstellation am Buzzer. Willkommen zurück in der besten Musikshow der Welt!“
Auch ProSieben-Chef Hannes Hiller freut sich auf die neue Runde: „‚The Voice of Germany‘ ist eine der größten deutschen TV-Marken, die sowohl auf Joyn als auch auf unseren linearen Sendern und in den sozialen Netzwerken gefeiert wird. Ich bin sehr gespannt, ob sich Shirin David oder Nico Santos erstmals zum Sieg zaubern oder sich unsere Doppelstuhl-Coaches Michi Beck und Smudo oder Rea Garvey einen weiteren Titel sichern.“
Live dabei sein
Die Blind Auditions der 15. Staffel #TVOG starten am 9. Mai in Berlin. Wer die Talente der neuen Staffel schon vor allen anderen live im Studio singen hören möchte und wissen will, für wen die Coaches buzzern – Tickets gibt es unter tvtickets.de/TVOG.php.