Ingelheim Blaulicht: Am Samstagabend ereignete sich in der Nähe des Ingelheimer Bahnhofs ein Vorfall, bei dem zwei junge Männer – ein 20-Jähriger und ein 22-Jähriger, beide aus Ingelheim – Opfer einer körperlichen Auseinandersetzung wurden. Die beiden befanden sich gegen Abend im Bereich rund um den Bahnhof, als es aus bislang unbekannten Gründen zu einem Streit kam, der schließlich in körperliche Gewalt umschlug.
Tathergang in Ingelheim
Im Verlauf der Auseinandersetzung erlitt der 20-jährige Geschädigte durch gezielte Schläge und Tritte gegen den Kopf und das Gesicht derart schwere Verletzungen, dass eine sofortige medizinische Versorgung erforderlich war. Er wurde umgehend in ein Krankenhaus nach Mainz eingeliefert, wo er aktuell stationär behandelt wird. Aufgrund der Schwere seiner Gesichtsverletzungen war es den Ermittlungsbehörden bislang nicht möglich, eine Befragung zum genauen Tathergang mit ihm durchzuführen.
Der 22 jährige klagte im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme ebenfalls über Schmerzen im Oberkörper und wurde zur weitern Abklärung in ein Bad Kreuznacher Krankenhaus verbracht. Angaben zum Tathergang konnte er ebenfalls nicht machen.
Die Polizei Ingelheim sucht nach Zeugen
Wer sachdienliche Hinweise zum Tathergang geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ingelheim unter der Rufnummer 06132 65510 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piingelheim@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.