Am Samstag, den 23. November 2024, findet von 11 bis 17 Uhr der alljährliche Weihnachtsmarkt im AutoCenter Heinz in Mainz-Mombach statt. Im Rahmen dessen wird von 12 bis 16 Uhr auch ein Team vom Auktionshaus Wiesbaden vor Ort sein, um Exponate der Besucher einzuschätzen.
Bis zu drei Exponate pro Person
René Blumer, Geschäftsführer vom Auktionshaus Wiesbaden erklärt: „Mittlerweile veranstalten wir seit über drei Jahren in regelmäßigen Abständen Expertentage in immer wechselnden Locations. Wir freuen uns besonders, auch beim Weihnachtsmarkt des AutoCenters den Gästen die Möglichkeit zu geben, ihre Exponate einschätzen zu lassen.“
Jede Person darf zu dem Expertentag drei Exponate mitbringen. Vor Ort erhält man dann zunächst eine Nummer, welche nach kurzer Zeit aufgerufen wird. Die Exponate werden dann direkt vor Ort von den Experten begutachtet und kostenfrei geschätzt. Wer möchte, kann seine Stücke zur Einlieferung für die nächste Auktion direkt dort lassen. „Unser gesamtes Team freut sich auf interessante Exponate und seltene Stücke. Das ist für unsere Experten immer wieder genauso spannend wie für unsere Kunden“, erklärt Blumer.
Wer an diesem Tag keine Zeit hat beim AutoCenter Heinz vorbei zu schauen, kann alternativ Bilder seines Exponats per Mail an info@auktionshaus-wiesbaden.de oder per WhatsApp an 0611 – 1746842 schicken und erhält auf Basis dessen eine Einschätzung.
Der Weihnachtsmarkt findet von 11 bis 17 Uhr statt, die Expertenbewertungen für Antiquitäten sind von 12 bis 16 Uhr möglich.
Adresse:
Heinz AutoCenter
Am Mombacher Kreisel 3
55120 Mainz-Mombach