Am Samstag, 2. September, veranstaltet die U.S. Army Garnison Wiesbaden wieder ihren beliebten deutsch-amerikanischen Flohmarkt auf dem Parkplatz zwischen alter PX und dem Taunus Theater im amerikanischen Wohngebiet auf dem Wiesbadener Hainerberg. Deutsche und amerikanische Verkäufer bieten den Besuchern zwischen 9 und 15 Uhr ein bunt gemischtes Warenangebot. Der Eintritt ist frei und offen für alle. Bezahlt wird ausschließlich in Euro und nur in bar.

Interessierte Verkäufer können sich ab 7.30 Uhr auf einem der rund 100 Parkplätze nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip einrichten

Eine Vorreservierung ist nicht möglich. Die Standgebühr beträgt 20 € für drei Meter, jeder weitere Meter wird zusätzlich mit 4 € berechnet. Die Gebühr wird bei Ankunft des Verkäufers am Standplatz in bar fällig. Verkäufer werden weiterhin darauf hingewiesen, dass ein Standabbau vor dem offiziellen Ende des Flohmarkts aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist.

Der Zugang zum Gelände für Verkäufer und Besucher liegt an der Berliner Straße gegenüber der BRITA Arena. Für das leibliche Wohl sorgt der American Food Stand mit amerikanischen Speisen und Getränken.

Das Mitbringen von Waffen oder ähnlichen Gegenständen auf das Gelände ist nicht gestattet.