Der vermisste Helmut U. konnte wohlbehalten in Mainz-Mombach angetroffen werden, eine aufmerksame Bürgerin hatte den BYC-NEWS Suchaufruf gelesen und die Polizei verständigt. Die Mainzer Polizei bedankt sich für die Unterstützung der Bürger.

Erstmeldung: Seit dem heutigen Samstagfrüh (31.07.2021) wird der 86-Jährige Helmut U. aus Mainz vermisst. Er befand sich bis Samstag in einem Krankenhaus in der Mainzer Oberstadt. Dort wurde er gegen 9:00 Uhr letztmalig gesehen.

Vermisster leidet an Demenz

Der vermisste 86-jährige leidet an Demenz und muss regelmäßig Medikamente einnehmen. Zudem hat Herr Ullmann einen auffällig unsicheren Gang, ist aber auf keine Gehhilfe angewiesen.

Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Mainz unter der 0 6131 – 65 33 35 entgegen. Natürlich können Hinweise auch bei jeder Polizeidienststelle oder der 110 abgegeben werden.