Update 18. Dezember 2021 um 14:30 Uhr: Der seit Sonntagabend (12. Dezember 2021) vermisste 84 Jahre alte Mann aus Wiesbaden wurde am Samstag (18. Dezember 2021) tot aufgefunden. Seine Leiche wurde in der Nähe seines letzten bekannten Aufenthaltsortes entdeckt. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nach Angaben der Polizei nicht vor.


Erstmeldung vom 13. Dezember 2021:

Seit Sonntagabend (12. Dezember 2021) wird der 84 Jahre alte M. B. aus Wiesbaden vermisst. Er war zuletzt bei seinem Sohn in Wiesbaden zu Besuch. Von dort aus verließ er gegen 19:20 Uhr unangekündigt die Wohnung und ist seitdem verschwunden.

 

Der Vermisste benötigt Hilfe

Aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes kann die Polizei zur Zeit nicht auszuschließen, dass sich der Herr B. in einer hilflosen Lage befindet.

Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei haben bislang nicht zum Auffinden des Vermissten geführt. Um den Mann schnellstmöglich zu finden, bittet die Polizei nun auch die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Personenbeschreibung:

  • ca. 1,75 cm groß
  • schlanke Statur
  • kurze weiße Haare

Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611 – 3450 zu melden. Alternativ nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Hinweise entgegen.