Der 69 Jahre alte Harald Oehlschläger aus Rodgau/Nieder-Roden wird seit dem 16. Mai 2021 vermisst. Die Kriminalpolizei Offenbach wendete sich nun mit einem Bild des Vermissten an die Öffentlichkeit und bittet um Mithilfe.

Ermittlungen der Kriminalpolizei bislang erfoglos

Harald Oehlschläger traf sich am Sonntag (16. Mai 2021) noch mit Freunden in Münster in Darmstadt-Dieburg. Anschließend kehrte er vermutlich in seine Wohnung in der Karolingerstraße zurück. Nachdem Verwandte und Freunde eine Woche nichts mehr von Harald Oehlschläger hörten, wurde schließlich am Montag (24. Mai 2021) eine Vermisstenanzeige bei der Polizei erstattet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, welche allerdings bislang noch keine Hinweise zum Verschwinden von Herr Oehlschläger brachten.

Personenbeschreibung des Vermissten:

  •  etwa 1,70 Meter groß
  • graue Haare, die zum Pferdeschwanz gebunden sind
  • läuft wegen eines Hüftleidens sehr langsam und „unrund“
  • trägt vermutlich einen schwarzen Jogginganzug und schwarze Schuhe mit weißer Sohle

Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise zu dem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten sich unter der Rufnummer 069 – 8098 1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach zu melden. Alternativ nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Hinweise entgegen.