Die Polizei hat sich am Montag (3. Januar 2022) mit Fahndungsfotos an die Öffentlichkeit gewendet. Die Ermittler suchen nach einem Mann, der in Gensingen ein 4 Jahre altes Mädchen sexuell belästigt haben soll.


Der Mann konnte unerkannt entkommen

Bereits am 27. August 2021 kam es gegen 14:30 Uhr zu dem Vorfall in einem Lebensmittelmarkt in Gensingen. Die 4-Jährige wurde zunächst von dem Mann angesprochen. Im Verlauf des Gesprächs entblößte er sich vor dem Kind. Das Mädchen lief daraufhin zu ihrer Mutter zurück, die den Vorfall daraufhin dem Personal meldete. Der Mann konnte unerkannt entkommen. Anhand der Überwachungskamera konnte eine Aufnahme des Täters erstellt werden:

Fahndungsfotos | Quelle: Polizei

Personenbeschreibung des Tatverdächtigen:

  • normale Statur
  • bekleidet mit einer grauen Jacke
  • trug eine dunkle Base-Cap und eine Brille

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bingen unter der Rufnummer 06721-9050 zu melden.