Fahrzeug 1 e1638181784683
Fahrzeug 1 e1638181784683

Am Sonntag (28. November 2021) kam es gegen 03:25 Uhr zu einem Unfall im Bad Kreuznacher Stadtteil Planig. Ein 19-jähriger Autofahrer fuhr mit seiner Mercedes E-Klasse auf der Bundesstraße B428 in Fahrtrichtung Mainzer Straße.

Alkohol am Steuer

Am dortigen Kreisel verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Straße ab und knallte auf die Verkehrsinsel und kam an einem Verkehrsschild zum stehen. Die Mercedes E-Klasse wurde durch den Unfall mit Verkehrsschild stark im Frontbereich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Der junge Autofahrer war augenscheinlich stark alkoholisiert, verweigerte jedoch einen Atemalkoholtest. Ihm wurde daher eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. Personen kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden.