Update vom 9. Mai 2022: Der seit Donnerstag (5. Mai 2022) vermisste 18-Jährige aus Idstein wurde tot in einem Waldstück aufgefunden. Ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei zufolge kann ein Fremdverschulden und ein Unfallgeschehen ausgeschlossen werden.


Erstmeldung vom 6. Mai 2022:

Seit Donnerstag (5. Mai 2022) wird der 18 Jahre alte M. B. aus Idstein im Rheingau-Taunus-Kreis vermisst. Der junge Mann verließ am Morgen sein Zuhause und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Die bisherigen Suchmaßnahmen und die Ermittlungen der Kriminalpolizei führten bislang nicht zu seinem Auffinden.

Personenbeschreibung des Vermissten:

  • etwa 185 cm groß
  • schlanke Statur
  • dunkelblonde, kurze Haare

Der Vermisste könnte sich in einer hilflosen Lage befinden

Aufgrund der Gesamtumstände ist nicht auszuschließen, dass sich der 18-Jährige in einer hilflosen Lage befindet. Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.