jug kinderfest 2019
jug kinderfest 2019

Für die Kinder in der Büchnerstadt Riedstadt war es immer ein Höhepunkt im Jahr – das große Kinderfest rund um das Riedstädter Rathaus am Mittwoch vor Christi Himmelfahrt. In diesem Jahr soll es wieder stattfinden.


Einen unvergesslichen Nachmittag mit viel Spaß, Kreativität und Bewegung

Organisiert wurden die letzten Feste vom Jugendbüro und unter Beteiligung von Vereinen und Organisationen, die mit viel Einsatz und Begeisterung Mitmachangebote schafften und den Kindern damit einen unvergesslichen Nachmittag mit viel Spaß, Kreativität und Bewegung ermöglichten.

Nachdem durch die Corona-Pandemie das Kinderfest zwei Jahre ausfallen musste, soll nun das 15. Riedstädter Kinderfest am Mittwoch, den 25. Mai 2022 stattfinden. Dafür sucht das Jugendbüro noch weitere Vereine und Organisationen, die sich mit einem Angebot daran beteiligen wollen.

Weitere Informationen geben Julia Spitzer im Jugendhaus Erfelden unter Telefon 06158 184 220, Kai Faßnacht im Jugendhaus Goddelau unter 06158 – 917623 und Heiko Wambold im Rathaus unter 06158 181-416, E-Mail jugendbuero@riedstadt.de.