Am Freitagmittag (9. Juli 2021) gegen 13:00 Uhr wurde eine 15 Jahre alte Jugendliche in der Jahnstraße in Groß-Gerau von einem Mann sexuell belästigt und gegen ihren Willen angefasst. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Der Täter flüchtete mit dem Fahrrad

Die Jugendliche war zu Fuß in der Jahnstraße unterwegs, als sich ein Mann mit dem Fahrrad näherte und ihr anschließend an den Hintern gegriffen hat. Anschließend fuhr er mit dem Fahrrad weiter.

Personenbeschreibung des Tatverdächtigen:

  • ca. 40 bis 45 Jahre alt
  • „Westeuropäer“
  • kurze Haarstoppeln bzw. Glatze beschrieben.
  • kurzes Shirt mit Knopfleiste vorne
  • hellbeige, kurze Cargohose mit Seitentaschen
  • schwarze Sonnenbrille

Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten oder Hinweise zur Identität des Täters geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06152 – 1750 bei der Polizei Groß-Gerau zu melden.