Blaulicht Bundesweit | Die 14 Jahre alte Fabienne R. aus Ratingen (Nordrhein-Westfalen) wird seit dem 29. Oktober 2020 vermisst. Zuletzt wurde sie gesehen, als sie ihr Elternhaus verließ, seitdem ist sie ohne Angabe von Gründen nicht wieder zurückgekehrt.


Polizei schließt Verbrechen nicht aus

Bereits in der Vergangenheit war das Mädchen schon öfters von Zuhause abgehauen. Allerdings hatte sie jedes Mal weiterhin Kontakt mit ihrer Familie gehalten. Doch seit dem Verschwinden des Mädchens Ende Oktober hat niemand etwas von ihr gehört.

Die Kriminalpolizei hat bisher intensiv nach Fabienne gesucht, jedoch keinerlei Anhaltspunkte auf ihren Aufenthaltsort herausgefunden. Die Polizei schließt daher nicht mehr aus, dass die 14-Jährige gegen ihren Willen an einem unbekannten Ort festgehalten wird.

Personenbeschreibung der Vermissten:

  • circa 170 cm groß
  • athletische Statur
  • lange blondierte Haare
  • am 29. Oktober war sie bekleidet mit einer schwarzen Hose, einer
    hellblauen Jeansjacke mit weißem Fellkragen und weißen
    Nike-Schuhen

Die Polizei bittet nun die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach der Vermissten. Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann jederzeit unter der Rufnummer 02104 – 982 6250 entgegen. Alternativ können Hinweise auch auf jeder anderen Polizeidienststelle mitgeteilt werden.