Update: 28.09.2021 / 13:25 Uhr

Wie das Polizeipräsidium Westhessen in Wiesbaden mitteilt, konnte die 12-Jährige durch Familienangehörige in der Schweiz aufgegriffen werden, so dass die Vermisstenfahndung zurückgenommen werden konnte.


Ursprungsmeldung

Seit dem vergangenen Samstag (25.09.2021), wird die 12 Jahre alte Janna aus einer Klinik in Idstein vermisst. Die 12-Jährige, welche ursprünglich aus Liederbach am Taunus stammt, kehrte im Laufe des Tages nicht zu der Einrichtung zurück und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Bisherige Suchmaßnahmen ohne Erfolg

Die bisherigen Suchmaßnahmen und die Ermittlungen der Wiesbadener Kriminalpolizei führten bislang nicht zum Auffinden der Vermissten.

Beschreibung von Janna:

  • circa 165 cm groß
  • hat eine schlanke Statur
  • dunkle Augen
  • und schwarze Haare.

Sie wurde zuletzt mit einem schwarzen Kapuzenpullover und einer hellen Jeanshose bekleidet gesehen.

Die 12-Jährige könnte sich möglicherweise im Main-Taunus-Kreis oder in Frankfurt am Main aufhalten.

Weiterhin ist denkbar, dass sie sich mithilfe des öffentlichen Personen- und Nahverkehrs auf dem Weg nach Marburg befindet.

Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-3333 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.