Update 24.11.2019
Der Vermisste wurde wohlbehalten im Bereich Unterer Zwerchweg aufgefunden

Erstmeldung:
Seit dem heutigen Samstagmittag (23.11.2019) wird der 75-jährige Winfried G. vermisst. Er war in der Horst-Schmidt-Klinik zur Behandlung und wurde dort zuletzt um 12:00 Uhr gesehen. Um 14:30 Uhr meldete die Klinik ihn dann als vermisst.

Herr G. ist dement und örtlich nicht orientiert.

Er wird wie folgt beschrieben:

  • 169 cm groß
  • 59 kg schwer
  • relativ volles, graues Haar

Bekleidet ist er mit einer dunkelblauen Jacke, auf deren Rückseite sich ein roter Aufkleber befindet, dass er auf die Station A 52 der Klinik zurückzubringen ist.

Eventuell trägt Herr G. eine Augenklappe, da er sich anlässlich einer Augenoperation in der Dr.-Horst-Schmidt-Klinik aufhielt.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Herrn G. bitte an das 3. Polizeirevier in Wiesbaden unter 0611/345-2340 oder jede andere Polizeidienststelle.