Zeugen Polizei Blaulicht
Zeugen Polizei Blaulicht

Am frühen Samstagmorgen (13. Oktober 2021) wurde gegen 2:30 Uhr ein Mann in der Schwalbacher Straße in Wiesbaden von vier Tätern attackiert und verprügelt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.


Verbale Auseinandersetzung endete in Schlägerei

Das 36 Jahre alte Opfer aus Wiesbaden war in einem Lokal zunächst mit einer Gruppe bestehend aus vier Männern in einen Streit geraten. Die Auseinandersetzung verlagerte sich nach draußen wo die vier Männer schließlich gemeinschaftlich mit den Fäusten auf den Mann einprügelten. Hierdurch erlitt der 36-Jährige eine Schwellung am Kopf, wollte sich jedoch nicht vom Rettungsdienst versorgen lassen.

Die bislang unbekannten Täter waren nach Angaben des Verletzten gegenüber der Polizei in Richtung Wellritzstraße geflohen, konnten jedoch nur ungenau beschrieben werden: Der erste Täter habe braune Locken gehabt, der zweite eine Lederjacke getragen und eine Glatze gehabt. Der dritte Angreifer sei dicklich und etwa 20 Jahre alt gewesen, der vierte Schläger sei dünn und auffallend groß gewesen und habe ebenfalls Locken gehabt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen darum, sich unter der Rufnummer 0611 – 3452140 zu melden.