Polizeibeamte haben im Rahmen einer Suchaktion nach einer vermissten Achtjährigen und ihrem Vater einen erschütternden Fund bei Niederseelbach (Hessen) gemacht. Gegen 13:30 Uhr fanden die Beamten zunächst den 51-jährigen Vater und kurz daraufhin auch das Mädchen tot in einem Bach.

Wie das Polizeipräsidium Westhessen mitteilte, hatte die im Main-Taunus-Kreis wohnende Mutter des Kindes am Sonntagabend die Polizei verständigt, weil das Kind nach einem Ausflug mit ihrem Vater nicht zurückgekehrt war. Als das Mädchen am nächsten Morgen auch nicht in der Schule erschien, leitete die Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen nach den beiden Vermissten ein. Unter anderem wurde auch ein Hubschrauber in die Suchmaßnahmen mit einbezogen. Dabei stießen Polizisten auf den toten Vater und seine Tochter. Die Kriminalpolizei in Wiesbaden hat die weiteren Ermittlungen in dem tragischen Fall übernommen und eine umfangreiche Spurensuche eingeleitet. Ein Familiendrama ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht auszuschließen.