Am Freitag, den 31. März 2023 kann man in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden für den guten Zweck einkaufen gehen. Die Hälfte der Einnahmen gehen an den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V.. Auch eine Spendenbox wird bereitstehen.

Shopping mit Musik und erfrischenden Getränken

Der ehemalige Handballprofi, Maximilian Schubert eröffnete seinen Fashion-Lifestyleladen, “Bavard” am 24. Februar 2023 in der Ellenbogengasse in Wiesbaden. Das Geschäft überzeugt mit einem jungen, modernen Konzept und präsentiert unter anderem sein Label Bavard. Von Montag bis Freitag kann dort von 10.00 bis 18.00 Uhr und samstags von 9.30 bis 18.00 Uhr eingekauft werden. Zudem wird jeden Freitag ab 16.00 Uhr das Wochenende eingeläutet und mit Musik und Getränken ein besonderes Shopping-Erlebnis geboten. So auch am Freitag, den 31. März 2023 mit der Fußball-Legenden Night zugunsten der Krebskranken Kinder in Mainz.

Schubert wurde von den Kreisligalegenden Wiesbaden inspiriert

Nachdem Maximilian Schubert von den großen Aktionen der Kreisligalegenden Wiesbaden hörte, entschied er sich schnell, die Arbeit für die Kinder und gegen den Krebs zu unterstützen. Mit Benefizspielen und viel prominenter Unterstützung werden immer wieder tolle Aktionen von den Kreisligalegenden zugunsten des Fördervereins für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. in Mainz auf die Beine gestellt.

„In der Sportart getrennt, in der Sache vereint“; beschreibt Maximilian Schubert die Aktion

Von jedem Einkauf in seinem Laden werden 50 % an den Verein gespendet und zudem Spenden gesammelt, welche direkt an den Verein gehen. Getränke werden ebenfalls für die Kunden zur Verfügung gestellt und bieten, neben coolen Klamotten einen besonderen Start ins Wochenende.

Adresse:
Ellenbogengasse 9
65183 Wiesbaden-Mitte

Artikel-Empfehlung der Redaktion:

Deutschland plant den beschleunigten Ausbau von Autobahnen und Bundesstraßen. Nachdem die Ampelkoalition ihre Vereinbarung über das “Modernisierungspaket für Klimaschutz und Planungsbeschleunigung” verkündet hatte, wurden 144 Straßenbauprojekte identifiziert, die nun mit Hochdruck vorangehen sollen.

144 Bauprojekte auf Autobahnen – Liste aller Stellen in Hessen und Rheinland-Pfalz

Vorheriger Artikel144 Bauprojekte auf Autobahnen – Liste aller Stellen in Hessen und Rheinland-Pfalz
Nächster ArtikelSüdhessen: Ermittlungserfolg im Mordfall an 15-Jährigem Mädchen