Notarzt

Am Montagmorgen (27. März 2023) kam es gegen 8:10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn A66 bei Wiesbaden. Dabei erlitt ein 45 Jahre alter Autofahrer schwere Verletzungen.

Der Fahrer musste aus seinem Wagen befreit werden

Der Unfall ereignete sich in Fahrtrichtung Frankfurt, als der Fahrer eines Sprinter Kleintransporters von der mittleren auf den linken Fahrstreifen wechselte. Aufgrund des stockenden Verkehrs konnte der nachfolgende 45-jährige Fahrer eines Seat nicht rechtzeitig bremsen und wurde von dem Kleintransporter von hinten gerammt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 45-Jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Laut Polizeibericht wurde der Schwerverletzte unter notärztlicher Aufsicht von den Rettungskräften und der Feuerwehr aus seinem Wagen befreit und in ein Krankenhaus gebracht. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Fahrbahn teilweise gesperrt werden, was zu einem kilometerlangen Rückstau bis zur Anschlussstelle Erbenheim führte. Die Autobahnpolizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 20.000 Euro

Artikel-Empfehlung der Redaktion:

Am Sonntagvormittag (26. März 2023) kam es gegen 11:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A67 zwischen den Anschlussstellen Groß-Gerau und Büttelborn im südhessischen Kreis Groß-Gerau. BYC-News war vor Ort.

Unfall auf der Autobahn A67 zwischen Groß-Gerau und Büttelborn