Erneute Auszeichnung für Essity Deutschland

kostheim essity
kostheim essity

Das Top Employer Institute hat Essity zum 19. Mal in Folge als einen der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Mit dem „Top Employer Award 2024“ unterstreicht Essity sein herausragendes Arbeits- und Entwicklungsumfeld und überzeugte die unabhängige Jury in allen 20 untersuchten Kategorien – von Unternehmenskultur, Talentstrategie über Mitarbeiter*innenförderung, Führungskräfteentwicklung bis hin Diversität und Inklusion.

Mit der erneuten Auszeichnung knüpft Essity an seine kontinuierlichen Maßnahmen im Bereich von fairen Arbeitsbedingungen, nachhaltige Entwicklung der Mitarbeitenden sowie der Schaffung eines zukunftsorientierten Arbeitsumfelds an.

Yves Lagarde, Essity HR-Direktor DACH

„Bei Essity wollen wir die Lebensqualität von Menschen durch hochwertige Hygiene- und Gesundheitslösungen verbessern. Wir sind stolz auf unsere Unternehmenskultur und unsere Kolleginnen und Kollegen, die jeden Tag Grenzen überwinden und Barrieren abbauen für mehr Wohlbefinden von Verbraucher*innen, Patient*innen und Pflegenden. Die Auszeichnung ist ein wichtiger Meilenstein für uns als attraktiven Arbeitgeber. Wir freuen uns daher, dass wir auch 2024 wieder zu den Top-Arbeitgebern des Landes zu gehören“, sagt Yves Lagarde, Essity HR-Direktor DACH.

Das niederländische Top Employers Institute zertifiziert jährlich weltweit herausragende Arbeitgeber. Im Fokus der Zertifizierung stehen Unternehmen, die einzigartige Bedingungen für Mitarbeiter*innen bieten und Talente auf allen Hierarchiestufen des Unternehmens gezielt fördern und sie weiterentwickeln. Mehr Informationen gibt es unter www.essity.de/karriere.