mik Spurensicherung Fenster Fingerabdruck
mik Spurensicherung Fenster Fingerabdruck

Zwei Einbrecher haben am Mittwochabend eine Kletterhalle in Wiesbaden heimgesucht. Um 23.16 Uhr drangen die Unbekannten über den rückwärtigen Bereich in die Räumlichkeiten der Kletterhalle in der Hagenauer Straße im Wiesbadener Stadtteil Biebrich ein. Hier hatten es die Täter neben Bargeld auch auf Kletterutensilien abgesehen. Mit dieser Beute in einem Gesamtwert von etwa 560 Euro entkamen sie kurz darauf unerkannt.

Personenbeschreibung

Bei den Einbrechern handelte es sich um zwei Männer mit normaler Statur. Ein Täter war dunkel gekleidet, hatte eine Kapuze über den Kopf gezogen und führte einen Rucksack mit einem großen Nike-Emblem mit. Der andere Täter war mit einer schwarzen Jacke, einer grauen Jogginghose und weiß-schwarzen Sneakers bekleidet. Dieser Täter trug eine weinrote Kapuze über den Kopf und hatte ebenfalls einen Nike-Rucksack dabei. Am Gebäude entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611 / 345-0.