Update vom 3. Januar 2021: Die 14-jährige Denisa-Mihaela Scantei ist noch immer nicht in die Jugendeinrichtung in Wiesbaden-Biebrich zurückgekehrt. Da sämtliche Suchmaßnahmen bislang nicht zum Auffinden des 14-jährigen Mädchens führten, wendet sich die Wiesbadener Kriminalpolizei nun erneut an die Öffentlichkeit und bittet nochmals um Mithilfe.


Erstmeldung vom 10. Dezember 2021:

Seit Dienstag (07.12.2021) wird die 14-jährige Denisa-Mihaela Scantei aus einer Jugendeinrichtung in Wiesbaden-Biebrich vermisst. Die Vermisste wurde am Dienstagvormittag zuletzt von einem Mitarbeiter der Einrichtung gesehen.

Das Mädchen ist

  • circa 1,60 Meter groß
  • etwa 70 Kilogramm schwer
  • hat dunkelbraune Augen
  • sowie schwarze, bis über die Schulter gehende Haare.

Zu ihrer aktuell getragenen Bekleidung liegen keine Hinweise vor.

Personen, die Angaben zu dem Aufenthaltsort der Denisa-Mihaela Scantei machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Rufnummer (0611) 345-0 in Verbindung zu setzen.