P7 SchlagDenStar 2679751
P7 SchlagDenStar 2679751

Am Samstag (4. Februar 2023) um20:15 Uhr kommt es zum Duell zwischen zwei Giganten: Bei „Schlag den Star“ stehen sich live auf ProSieben Starmoderator Johannes B. Kerner und Schauspiel-Ikone Moritz Bleibtreu gegenüber.

In bis zu 15 Runden wird um den Siegt gekämpft

Die beiden Kontrahenten sind überzeugt zu gewinnen. Doch am Schluss kann nur einer das Battle für sich entscheiden. Bleibtreu will seinen Gegner besiegen: „Außen harter Moderator – innen weicher Kerner. Wenn ich mit Dir fertig bin, weißt Du nicht mehr, wofür das B. in deinem Namen steht“.

Doch Johannes Baptist Kerner zeigt sich unbeeindruckt. „Ich schätze Moritz sehr und ich traue ihm zu, dass er einen hervorragenden 2. Platz belegen wird“, kündigt der Moderator an.

Wer in bis zu 15 Spielrunden den längeren Atem beweist, wird sich am Samstag zeigen. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Moderator Elton führt die Zuschauer sowie die beiden Kontrahenten wie immer durch den Abend. Musikalische Unterstützung bekommen die beiden Gegner von Elif mit „Warum lügst du mich an?“ und von Wincent Weiss „Bleiben wir“. Produziert wird „Schlag den Star“ von Raab TV.