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Im Ingelheimer Stadtteil Wackernheim wird in Kürze eine Teststation eröffnen, um auch den Anwohnern direkt im Ort die Möglichkeit zu bieten, sich testen zu lassen. Vor allem in Hinblick auf die 3G-Regel  am Arbeitsplatz und in öffentlichen Verkehrsmitteln soll damit sichergestellt werden, dass sich jeder unkompliziert testen lassen kann.

Für die Teststation, die im Rathaus in Wackernheim betrieben wird, werden noch Mitarbeiter gesucht. Hierfür sind keine medizinischen Voraussetzungen nötig. Eine zertifizierte Schulung wird vorher durchgeführt. Da vor Ort Spucktests angeboten werden, müssen die Mitarbeiter keine direkte Testung an den Personen vornehmen.

Was Sie mitbringen sollten:

  • Kurzfristig verfügbar
  • Sozialkompetenz
  • Sorgfalt, Genauigkeit sowie Zuverlässigkeit
  • Selbstständigkeit
  • mindestens 18 Jahre alt
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Gewissenhaftes Vor- und Nachbereiten der Testproben
  • Keine medizinischen Vorkenntnisse erforderlich

Geboten werden:

  • Die Möglichkeit bei der Eindämmung der COVID-19 Pandemie zu helfen
  • Unabhängiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung
  • Teilnahme an einer zertifizierten Schulung zur Durchführung von Antigen-Schnelltests auf SARS-CoV2 (PoC-Test)
  • Befristete Einstellung auf Aushilfsbasis, Teilzeit, oder Vollzeit möglich
  • Gute Bezahlung

Bei Interesse Bewerbungen bitte per Mail an bewerbung@covidtestung24.de schicken oder telefonisch unter 0163 / 251 167 4 melden.