Die WWE, das weltweit bekannte Wrestling-Unternehmen, bereitet sich angeblich auf einen Verkauf vor. Seit der überraschenden Rückkehr von Vince McMahon an die Macht im letzten Monat herrscht unter den Mitarbeitern der WWE ein Gefühl der Unsicherheit. Die Spekulationen über den Verkauf haben dazu geführt, dass die Stimmung im Unternehmen gesunken ist und einige Mitarbeiter befürchten, dass sie ihren Job verlieren werden, wenn ein Verkauf stattfindet.

Mike Johnson von PWInsider Elite berichtet, dass sich das Umfeld in den letzten Wochen wieder wie ein „Gang auf Eierschalen“ angefühlt hat

Dieser Begriff wurde früher verwendet, um das Umfeld zu beschreiben, als Vince McMahon das Sagen hatte. Die Rückkehr McMahons und die Verkaufsspekulationen haben dieses Gefühl wieder ausgelöst.

Die Gerüchte über den Verkauf stammen größtenteils von WWE-Mitarbeitern, die hinter der Bühne oder in den Geschäftsräumen des Unternehmens in Stamford, Connecticut arbeiten. Es wird berichtet, dass die Moral der Mitarbeiter immer noch besser ist als unter Vince McMahons früherem Team, aber die Energie der letzten Zeit hat nachgelassen.

Einige Mitarbeiter haben das Unternehmen bereits verlassen, und es wird vermutet, dass die jüngsten Abgänge mit dem Gefühl der Unsicherheit zusammenhängen.

Diejenigen, die das Unternehmen verlassen haben, sollen aufgrund ihrer Amtszeit und des Potenzials für höhere Spitzengehälter eine Zielscheibe auf dem Rücken gehabt haben.

Der CEO der WWE, Nick Khan, hat kürzlich bekannt gegeben, dass er davon ausgeht, dass der Verkaufsprozess innerhalb von drei Monaten abgeschlossen sein wird. Es wird berichtet, dass Vince McMahon den Verkaufspreis der WWE auf 9 Milliarden Dollar festgelegt hat.

Die Zukunft der WWE bleibt ungewiss, aber es ist klar, dass die Mitarbeiter besorgt sind. Ein Verkauf könnte massive Auswirkungen auf das Unternehmen und seine Mitarbeiter haben. Wir werden die Entwicklungen in dieser Angelegenheit weiter verfolgen und berichten, sobald weitere Informationen verfügbar sind.

Vorheriger ArtikelZecken bei Hunden: Wie man die Parasiten vermeidet und sicher entfernt
Nächster ArtikelAbnehm-Fehler: Warum Sie diese Trends vermeiden sollten – Gewicht verlieren und Fit bleiben