Quelle: WWE

Rhea Ripley, die charismatische und furchteinflößende Figur der WWE, steht möglicherweise vor der schwierigsten Phase ihrer Karriere. Nachdem sie bei WrestleMania 40 triumphal gegen Becky Lynch gewonnen hatte, könnte eine schwere Handgelenksverletzung ihre beeindruckende Laufbahn gefährden.

Seit über einem Jahr dominiert Ripley als Women’s World Champion die WWE-Szene und hat bei WrestleMania 39 einen denkwürdigen Sieg gegen Charlotte Flair erlangt, der ihr den SmackDown Women’s Champion Titel einbrachte. Ihr Match gegen Flair wurde kürzlich mit dem prestigeträchtigen Slammy Award als „Match des Jahres“ ausgezeichnet.

Verletzung seit längerer Zeit

Jedoch hat Ripley seit einigen Monaten mit einer Verletzung am linken Handgelenk zu kämpfen, die ihre Fähigkeit, den Titel zu verteidigen, stark beeinträchtigt. Die genauen Details ihrer Verletzung sind bisher nicht öffentlich gemacht worden, jedoch gibt es Spekulationen, dass diese schwerwiegend genug sein könnte, um sie zur Aufgabe des Women’s World Title zu zwingen.

Diese Befürchtungen wurden verstärkt durch einen Vorfall bei Raw in Philadelphia, bei dem Rhea Ripley von ihrer Rivalin Liv Morgan attackiert wurde. Morgan, die seit Monaten eine Fehde mit Ripley führt, griff sie mit einem Stuhl an und verschärfte damit möglicherweise Ripleys Verletzungsstatus.

Abgabe vom Titel

Laut PWInsider könnte die Verletzung, die Ripley bei diesem Angriff erlitten hat, so ernst sein, dass interne Diskussionen stattfinden, ob Ripley gezwungen sein wird, ihren Titel abzugeben. Dies würde nicht nur ihre Regentschaft als Champion beenden, sondern auch ihre Position in der WWE langfristig beeinflussen.

WWE-Fans und Analysten warten gespannt auf weitere Updates zu Ripleys Zustand und darauf, wie die WWE mit dieser potenziell spielverändernden Entwicklung umgehen wird. Die Möglichkeit einer Titelabgabe wirft große Fragen über die zukünftige Richtung und das Storytelling der WWE auf, besonders im Hinblick auf die bevorstehenden Großveranstaltungen.

Artikelempfehlung:

Abschied bei RAW: Rhea Ripley gibt Women’s World Championship ab