Point Blur Dec202022 112903 scaled
Point Blur Dec202022 112903 scaled

Geplante Fahrbahnerneuerungen im „Kühne+Nagel Kreisel“ L 420 / L 242 (Willy-Brandt-Allee) und L 420 zwischen Ockenheim und „Eiswein“-Kreisel L 414 / L 420 wegen schlechter Witterung abgesagt

Neuer Termin wird noch bekannt gegeben

Der Frühling ist endlich da, aber leider bringt er auch unvorhersehbare Witterungsbedingungen mit sich. Dies kann man besonders gut anhand der kurzfristigen Absage von geplanten Fahrbahnerneuerungen auf der L 420 zwischen Ockenheim und dem „Eiswein“-Kreisel L 414 / L 420 sowie im „Kühne+Nagel Kreisel“ L 420 / L 242 (Willy-Brandt-Allee) bei Grolsheim erkennen. Die Bauarbeiten, die unter Vollsperrung geplant waren, wurden wegen schlechter Witterung von Seiten der bauausführenden Firma kurzfristig abgesagt.

Der Landesbetrieb Mobilität Worms (LBM Worms) wird frühzeitig über den neuen Termin der Fahrbahnsanierungen unter Vollsperrung informieren. Es bleibt zu hoffen, dass die neuen Termine bald bekannt gegeben werden und die Bauarbeiten zügig durchgeführt werden können, um eine sichere und reibungslose Nutzung der Straßen zu gewährleisten.