Polizei1
Polizei Symbolbild

Am Mittwochabend (6. Dezember 2023) kam es gegen 18:30 Uhr in der Georg-Taulke-Allee in Nieder-Olm zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einem Fahrradfahrer. Die Polizei hat die Ermittlungen dazu aufgenommen und bittet um Hinweise von möglichen Zeugen.

Der Radfahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden

Wie die Polizei mitteilt, hat befuhr der 17-jährige Nieder-Olmer mit seinem Fahrrad den dortigen Kreisverkehr. Zeitgleich fuhr eine 48-jährige und ebenfalls aus Nieder-Olm stammende Autofahrerin aus Richtung Autobahn kommend in den Kreisverkehr ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Radfahrer und dem bevorrechtigten Fahrradfahrer. Der Radfahrer wurde bei dem Sturz verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131 – 654310 in Verbindung zu setzen.