Nieder Olm e1600808069377
Nieder Olm e1600808069377

Dir Hasenfuss, Stadtürgermeister der Stadt Nieder-Olm: „Das Straßenfest in Nieder-Olm ist für viele Bürgerinnen und Bürger, aber auch für Gäste aus nah und fern, ein liebgewonnener Termin im Jahreskalender. Von Freitag, 31. Mai bis Sonntag, 2. Juni 2024 ist es wieder soweit. Rund um den Rathausplatz ist wieder Feierstimmung angesagt. Events wie unser Straßenfest sind immer wieder eine willkommene Gelegenheit für Jung und Alt, für Familien, angestammte Nieder-Olmer oder Neubürger gemeinsam ein fröhliches Fest zu feiern, die tolle Arbeit vieler Vereine kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen oder zu vertiefen. Die Vereine haben sich erneut viel Mühe für die Realisierung des Festes gegeben und ein abwechslungsreiches Programm gestaltet.“, teilt der Stadtbürgermeister mit.

Danke an alle Helfer und Helferinnen

„Dafür bedanke ich mich bei allen Vereinsmitgliedern, die ehrenamtlich viele Stunden investieren, sowie beim Vereinsring Nieder-Olm e.V. für die leitende Organisation, aber auch bei den Mitarbeitern unseres Bauhofs, die wieder für einen reibungslosen Auf- und Abbau sorgen werden. Kommen Sie vorbei und genießen Sie die musikalische und kulinarische Vielfalt des Festes, die Darbietungen der Vereine auf der Festbühne und das munterere Treiben im angrenzenden Vergnügungspark auf dem Parkplatz vor der Burgschule sowie die Ausstellung in der Schmiede Wettig.“, Dirk Hasenfuss abschließend.

Zum ersten Mal lädt außerdem am Freitagabend bis 21 Uhr die Nieder-Olmer Geschäftswelt zum 1. Frühsommer-Shopping in die Läden der Innenstadt ein.