WhatsApp Image 2022 02 07 at 21.06.43
WhatsApp Image 2022 02 07 at 21.06.43

Am Montagnachmittag (7. Februar 2022) wurde die Feuerwehr um 17:00 Uhr zu einer Hilfeleistung alarmiert. In der Nähe des Flugplatzes war ein Autofahrer in einen Graben gerutscht und auf dem Dach zum Liegen gekommen.


Im Fahrzeug befanden sich drei Personen

Der Autofahrer war bei einem Wendemanöver vom befestigten Weg abgekommen und dadurch in einen Graben gerutscht, wo er schließlich auf dem Dach liegen blieb. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten sich bereits alle drei Insassen aus dem Fahrzeug befreit.

Weil von dem Auto keine unmittelbare Gefahr ausging, sicherte die Feuerwehr die Unfallstelle ab und übernahm die Betreuung der Insassen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Anschließend wurde der Wagen durch einen Abschleppdienst geborgen.