Unfall9
Unfall9

Am Freitag (21. Oktober 20022) kam es auf der Bundesstraße B417 zu einem Unfall mit verletzten Personen. Wie die Polizei Bad Schwalbach mitteilt, war eine 60-jährige Frau gegen 12.00 Uhr mit ihrem Renault auf der B417 in Höhe Siedlung Platte bei Taunusstein in Fahrtrichtung Landeshauptstadt Wiesbaden unterwegs.

Renault verunfallt mit Volkswagen

Der Renault-Fahrerin kam eine 31-jährige VW-Fahrerin auf der Bundesstraße entgegen. Aus bislang unbekannter Ursache kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einem seitlichen Aufprall, woraufhin beide Autofahrerinnen die Kontrolle über ihre Fahrzeuge verloren. Bedingt durch den Aufprall erlitten beide beteiligte Frauen Verletzungen. Sie wurden mit Rettungswagen in umliegende Kliniken eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten vom Unfallort abgeschleppt werden.

Die Bundesstraße musste für rund zwei Stunden komplett gesperrt werden. Da der Unfallhergang derzeit noch nicht abschließend geklärt ist, werden Zeugen des Verkehrsunfalles gebeten, sich unter der Telefonnummer (06124) 7078-140 mit der Polizei in Bad Schwalbach in Verbindung zu setzen.