Flohmarkt Bad Schwalbach: Am Sonntag, den 4. Mai 2025, lädt der Förderverein der Janusz-Korczak-Schule und Wiedbachschule herzlich zum nächsten großen Flohmarkt für Kinder- und Jugendsachen sowie Dekoartikel ein. Von 11 bis 13 Uhr verwandelt sich der Schulhof der beiden Schulen in eine bunte Marktfläche, auf der kleine und große Besucher nach Herzenslust stöbern, entdecken und einkaufen können.
Überdachte Verkaufsfläche und Spielspaß für Kinder
Der Flohmarkt findet auf einer überdachten Verkaufsfläche statt, sodass Besucher bei jedem Wetter entspannt einkaufen können. Während die Eltern auf Schatzsuche gehen, haben die Kinder die Möglichkeit, auf dem weitläufigen Schulhof zu spielen und sich auszutoben.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt: Der Förderverein bietet frischen Kuchen, Kaffee sowie kalte Getränke an. Um die Umwelt zu schonen, werden Besucher gebeten, eigene Teller und Tassen mitzubringen.
Kinderschminken und Frühlingsmarkt am Schmidtbergplatz
Als Highlight wird für die kleinen Besucher beim Flohmarkt ein Kinderschminken angeboten. Zusätzlich findet parallel zum Flohmarkt direkt gegenüber auf dem Schmidtbergplatz der große Frühlingsmarkt mit Fahrgeschäften statt, sodass der Besuch zu einem rundum tollen Erlebnis für die ganze Familie wird.
Jetzt noch als Verkäufer anmelden
Wer selbst Kinderkleidung, Spielsachen oder Dekoration anbieten möchte, kann sich noch online als Verkäufer anmelden. Die Anmeldung erfolgt online. Die Standplätze sind begrenzt – schnell sein lohnt sich!
Jetzt Termin merken und einen wunderschönen Familienausflug genießen!
Der Flohmarkt in Bad Schwalbach auf einen Blick:
Auf dem Schulhof der Janusz-Korczak-Schule und Wiedbachschule
Rudolf-Höhn-Straße 23
65307 Bad Schwalbach
Datum: 4. Mai 2025
Zeit: von 11:00 bis 13:00 Uhr
Artikelempfehlung: Freibad Taunusstein ab 10. Mai wieder sieben Tage die Woche geöffnet